Freitag, 30. November 2007

Heimweh

Wer haette das gedacht, schon nach 2 Wochen habe ich Heimweh...
Ich vermisse euch alle fuchtbar!
Lasse den ganzen Tag die Seele baumeln, schreibe viel, lese ein bisschen, beobachte, schwimme, lasse mich massieren und unterhalte mich viel mit Leuten, doch ihr fehlt mir alle SEHR!!!
Daher werde ich naechste Woche wohl weiterreisen und mich mit der Geschichte Kambodias, dem Khmer Rouge auseinandersetzen und mir eins der sieben Weltwunder: Ankor Wat ansehen.
Bis dahin schicke ich euch dicke warme gaaaaaanz feste Umarmungen!!! und sonnengetraenkte Kuesse
Eure Mehli

3 Kommentare:

Ihsan hat gesagt…

So hab jetzt mal ein bisschen Symmetrie in den Blog gebracht.
Und Kommentare posten sollte jetzt auch jeder (auch ohne ein Google-Konto) können.
Und deine Adresse ist www.mehliswelt.blogspot.com

nur um das noch mal festzuhalten.

Cok cok öpüyorummmmmmm!!!

Anonym hat gesagt…

hallo süße,

hatte viel um die ohren, das magazin ist jetzt zwar erschienen, allerdings 10 tage zu spät *kotz*.. aber es ist super geworden!!!

wie gehts dir? hast du eine fantastische zeit? denn davon geh ich aus.. hier läuft alles, godot gehts gut, schläft bei mir im bett und sonst auch alles gut. hab jetzt ne freundin, geil oder?

was machen wir jetzt mit dir? brauchst du irgendwas von mir, oder kann ich dir anders helfen (journalismus)?! und wie machen wir es mit deiner berichterstattung? mir würde es reinlaufen, wenn ich als erstes mal was aus deinem blog rauskopiere (gefällt mir gut), und für die zukunft schreibst mir dann halt was aber das müssmer dann nochmal besprechen!

gib mir bescheid wie du magst..

perfundo@web.de

1000000000 küsse
vermiss dich

carmenisa hat gesagt…

Hola preciosa amiga. Endlich fand ich einen Weg dein Blogger im Internet zu finden. Ich kann dir nur sagen, dass Angkor ist wirklich sagenhaft. Uwe und ich waren dort vor ein paar Jahren. Ein Rat: besuche die Tempel nicht im Uhrzeigersinn. Die Mengen von Turisten ist schrecklich. Es ist besser mit den weniger wichtigen Tempel anzufangen und die Tour beim Angkor Wat zu beenden. Der (die, das???) Anblick vom Angkor Wat beim Sonnenuntergang ist atemberauschend. Du solltest auch mindestens eine Woche lang dort verbringen. Die Anzahl der Tempeln ist enorm. Viel Spaß meine Liebe. Als Vorbereitung kannst du meine Fotos von Angkor im Facebook per Gelegenheit angucken.

Deine Uwe + carmenisa