Donnerstag, 10. Januar 2008

Kambodiamylove

Meine Liebsten,
nun habe ich es endlich geschafft ein paar von meinen visuellen Eindruecken auf dieser Seite zu verewigen. Es ist gar nicht so einfach, mal ist der Rechner zu langsam, mal spinnt er.... egal- leider wieder keine Fotos von mir dabei, da ich alle FotoCDs in Bangkok per Post nach Hause geschickt habe.
Dafuer sind dies viele meiner schoensten Erlebnisse- in Bildern...
immer noch den Geruch Kambodias von in Knoblauch und Chili marinierten sonnengetrockneten Muscheln in der Nase sitze ich nun in Pai, einem Touri-Hippi-Aussteigernest, im Norden Thailands.
Die waerme der Tempelsteine in den Knochen, den Geruch der Raeucherstaebchen in den Dreads und Klamotten, sehne ich mich nach meinem Kambodia, dass es mir mit seinen einfachen und doch so ehrlichen Menschen und unmengen von Kindern angetan hat.
Die rote Erde Angkor Wats haengt immer noch an den Hosenbeinen, die kurzgeschorenen alten Damen mit ihren karrierten Arbeitertuechern ueber der Schulter und den von Bethelnuessen zerfressenen roten Zaehnen, haengen immer noch in meinem Gedaechtnis und die Bilder der tausenden spielenden und arbeitenden Kindern sind tief verankert in meinem Herzen.
All dies tragend reise ich nun weiter.
Eigentlich sollte hier ein Reggaefestival stattfinden, dieses wurde jedoch wegen dem Tod der Schwester des Koenigs verschoben ...
Da eine kleine Erkaeltung im Anmarsch ist und meine EC Karten den Geist aufgeben, werde ich erst mal in Pai bleiben.
Ich schicke euch tausend Hippie-Dready kuesse
und freue mich, mal von euch zu hoeren.
Tel: 0066873490916
eure mehliinpai

2 Kommentare:

Ihsan hat gesagt…

Voll schöne Fotos abam... so hab ich mir das vorgestellt. Drücken dich!!!

Öptük...

Anonym hat gesagt…

mehli!!!

liebste grüsse aus dem nassen berlin! ich freue mich schon auf baldige nachrichten von dir!
lass es dir gut gehen!
petons,

emma